Flattr this

Oh Bitte. Nicht noch eine vegane Seite!

Oh Bitte. Nicht noch eine vegane Seite!

Noch ne Vegane Seite?

Wenn man bei Google “vegan” eingibt wird man in 0,07 Sekunden mit knapp 66 Millionen Ergebnissen überschüttet. Bei “vegetarisch” degegen nur mit ein bisschen mehr als 14 Millionen Ergebnissen. Da fragt man sich doch: Muss noch eine vegane Internetseite wirklich sein? Eigentlich nicht … aber was soll’s. Ob alle der 66 Millionen Seiten wirklich nötig waren, fragt sich sicher auch keiner. Also, ausser mir jetzt 😉

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Mein Name ist Heiner, ich bin Koch, gebürtiger Mecklenburger und jetzt seit fast einem Jahr vegan.
Ich werde in diesem Blog ein paar alltägliche Erlebnisse des Veganertums (tolles wort :)) und meine manchmal unvegane Meinung zu Papier bzw. zu Bildschirm bringen. Dazu aber später mehr. 😉

Ausserdem werde ich (mehr oder weniger regelmäßig) vegane Rezepte als Kochvideos veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt sein.

Bis dahin grüßt euch euer freundlicher Koch aus der Nachbarschaft. :)

6 Kommentare »

  1. Dein Blogg wird sicher der beste, alles Liebe für den Start ins Bloggerleben.
    Übrigens, toller Bilder. Das im Header ist richtig Psycho(vegan) hihi

  2. Ich bin gerade durch Zufall per YouTube auf Deine Videos gestoßen – gefallen mir gut! Blog ist jetzt in den Favoriten abgespeichert, also: weiter so! :-)

  3. ach, bei “vegan” kommen ja auch weltweit suchergebnisse zusammen, da es ja auch im englischen “vegan” heisst. bei “vegetarisch” bist du dann doch wieder im deutschsprachigen raum 😉 …lange rede, kurzer sinn: ich will gar nicht meckern sondern nur sagen, dass durchaus noch bedarf nach tollen deutschsprachigen veganen seiten besteht 😉 viel erfolg mit deiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *