Flattr this

Die neue Ernährungsampel

Die neue Ernährungsampel

vegane bunte PolentaEndlich ist sie da! Die neue Ernährungsampel. Und sie ist nicht nur schön bunt, sondern auch noch lecker. Na gut, sie zeigt uns leider nicht mehr was gesund ist und was nicht, aber das haben ja auch alle bei der alten Ampel angezweifelt. Diesmal liegt sie nur ruhig auf unserem Teller und zeigt uns höchstens an, dass sie selbst gesund ist. 😉

Zutaten:
1/2 l Wasser
Polenta nach Gefühl
1/2 kleine rote Beete
etwas Petersilie (oder andere Kräuter nach Geschmack)
etwas Ölivenöl
Salz

Wenn ihr noch andere Ideen für neue Farben habt, dann schreibt sie doch einfach in die Kommentare bei Youtube.

Es grüßt Euch Euer Grünphasen-Koch.

5 Kommentare »

    • Ist das nicht schon überholt?^^ Ich weiß seit einiger Zeit, dass Olivenöl sogar das einzige Öl ist, das man erhitzen sollte, da dabei keine Transfette entstehen. Da aber jedes Jahr etwas neues behauptet wird, verlasse ich mich auf mein Gefühl. Ich les mir deinen Link aber gleich mal durch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *