Flattr this

Knollenflug

Knollenflug

Topinambur-BratapfelTopinambur entwickelt beim Kochen oder Backen eine wunderbare Süße. Da wundert es mich, dass ich so wenige süße Rezepte damit finde. Deswegen war es auch an der Zeit ein neues Dessert mit der tollen Knolle zu kreieren. Ein Bratapfel mit einer leckeren Füllung aus Topinambur und Marzipan. Mmh…
Vielen Dank an Oliviers Zutatenvorschlag. Wenn ihr noch eine tolle Idee habt dann postet sie doch einfach auf dem Rezepte-Wunschzettel.

Zutaten:
3 Äpfel
100 g Topinambur
25 g Marzipan
1 EL Kichererbsenmehl
1 – 2 EL brauner Zucker

Viel Spaß beim Backen :)
wünscht Euch Euer knolliger Koch

Ein Kommentar »

  1. Pingback: süße Topinamburbrötchen › Koch's vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *