Flattr this

einmal Salat rot weiß

einmal Salat rot weiß

roter WintersalatSalat macht happy. Leider isst man (also ich^^) in den kalten Jahreszeiten viel zu wenig davon. Dabei brauchen wir doch gerade zu dieser kalten Zeit viele Abwehrkräfte und ne Menge guter Laune gegen die Winterdepression 😉. Jeder Rohköster wird wahrscheinlich sagen, dass man auch mit Salat und Co. gut durch den Winter kommt. Wenn ihr aber erstmal langsam anfangen wollt, dann ist hier ein Salat für euch, den ihr euch schnell und einfach zubereiten könnt.

Zutaten:
3 Möhren
1 Apfel
1 Rote Beete
1 Orange
1/2 – 1 TL brauner Zucker
etwas Rapsöl
Cashewkerne

Viel Spass beim salateln
wünscht Euer rotweißer Koch

2 Kommentare »

  1. Schmeckt wirklich superlecker, nur hatte ich zu große Karotten reingerieben und der Geschmack hat sehr überwiegt. Naja, beim nächsten Mal, aber lecker war er trotzdem ;o) Danke für das Video

  2. Hab gerade den Salat ausprobiert, allerdings ohne Zucker und Nüssen, da er ohne schon soo gut schmeckt!! Danke für dieses gute und einfache Rezept. Werd ich sicher noch sehr oft machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *