Flattr this

Topinambur à la carte

Topinambur à la carte

TopinamburknolleHeute gibt’s ein Fünf-Gänge-Menü mit einer vegessenen Gemüsesorte namens Topinambur. Das ist eine kartoffelähnliche Knolle mit großartigem Geschmack und großer Wirkung. Nicht nur einen guten Effekt für die Darmflora spricht man ihm zu, auch Diabetiker profitieren sehr davon. Ausserdem ist es ein prima Appetithemmer, weswegen es gut zu jeder Diät passt. Aber aufgepasst: Ihr solltet diese Knolle nich unbedingt vorm Zelten essen, sonst kann es passieren, dass ihr allein schlaft 😉 . Mehr über Topinambur erfahrt ihr hier. Wenn ihr noch einen sechsten Gang dranhängen wollt, dann macht doch den Topinambur-Bratapfel als Dessert.

Viel Spaß beim Durchklicken und Nachkochen wünscht Euch Euer knolliger Koch

2 Kommentare »

  1. Ich bin hin und weg von deinen „Interaktiven“ Kochvideos. So eine schöne Idee ! Und dass du meinen Blog in deine Blogrolle aufgenommen hast, erfreut mich auch unheimlich :)

  2. Pingback: Return of Topinambur › Koch's vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *