Flattr this

wie es im Buche steht

wie es im Buche steht

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.Hi und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. In diesem Blogbeitrag gibt’s mal kein Rezept und es geht auch nicht um’s Kochen oder Vegansein. Ich möchte mit diesem Beitrag nur eine Idee unterstützen.
1000 Bäume sollen gepflanzt werden, einer für jeden teilnehmenden Blog. Es wurden bis jetzt 710 Bäume gepflanzt. Man kann sich den Baum, der gepflanzt werden soll sogar aussuchen und die Buche sprach mich irgendwie an.^^
Wenn ihr auch einen Blog habt, dann könnt ihr auch mitmachen und die Welt etwas grüner gestalten. 😀
Also dann frohes Bäume pflanzen.
Bis demnächst :)

Ein Kommentar »

  1. Tolle Idee, ich hab jetzt auch mitgemacht! Hab mir die Robinie ausgesucht, die blüht so hübsch! :)

    Viele Grüße und koch on 😉

    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *