Flattr this

Das Ohr isst mit

Das Ohr isst mit

Brokkoli mit braunem AmaranthWusstet ihr, dass es Sounddesigner in der Nahrungsmittelindustrie gibt? Das Geräusch das z.B. Chips beim Essen machen wurde dort entwickelt und verbessert. Es isst also nicht nur das Auge sondern auch das Ohr mit.
Mit diesem Rezept könnt ihr euren Brokkoli soundtechnisch aufpeppen, das überzeugt sogar jeden Brokkoliverachter. Ihr könnt übrigens jedes beliebige Gemüse verwenden. Fenchel kann man z.B. halbieren, dünsten und mit Amaranth servieren. Ein Gaumenschmaus. :)

Euer Knusperkoch 😉

Ein Kommentar »

  1. Hab ich gleich ausprobiert, und das war definitiv der leckerste Brokkoli, den ich je gegessen habe. Vielen Dank für das Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *