Flattr this

Neues vom Mixer

Neues vom Mixer

vegane FruchtriegelDa benutzt man den Mixer einmal im Video und schon gibt er den Geist auf^^. Naja, vieleicht war er ja kamerascheu ;D.
Dafür sind die Fruchtriegel sehr lecker geworden und auch noch farblich attraktiver als die Gekauften. Für alle die diese gerne mit ins Büro oder zum Picknicken nehmen wollen, gibt es am Ende eine Möglichkeit die Riegel ohne Plastikmüll einzupacken. Na dann frohes Naschen ;D

Euer fruchtiger Koch

2 Kommentare »

  1. Oh mann, du machst soooo dermassen leckere Sachen und motivierst mich mit jedem Video erneut, das auch nachzumachen! Suuuuuper!!! Immer weiter so!! <3

  2. Tolles Rezept und so einfach! Die Riegel sehen super aus; die werde ich in Zukunft nicht mehr kaufen müssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *