Flattr this

Der Reis ist heiß

Der Reis ist heiß

ZucchinirisottoZucchini ist wirklich vielseitig einsetzbar und trotzdem muss ich bei einem Kühlschrank voller Zucchini, den ich vor kurzem hatte, schauen, dass ich nicht auch nur Suppe und Gemüsepfanne daraus mache^^. Es gibt übrigens auch ein tolles Rezept für einen warmen Salat. Zucchinischeiben anbraten, mit Tomaten in einer Form schichten und mit Sojasauce und Limettensaft beträufeln. Aber nun erst mal viel Spaß beim Risottokochen. 😉

Euer Harry Wijnvoord

Zutaten:
1/2 Tasse Risottoreis
2 kleine Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
800 ml Wasser mit
2 1/2 EL Gemüsebrühe
1 Zucchini
100 ml Sojasahne
2 – 3 EL Schnittlauch
Olivenöl

Ein Kommentar »

  1. Ich ess total gern Rote Bete. Wie bring ich die am besten mit Zucchini oder Chinakohl zusammen?
    Deine Rezepte finde ich übrigens spitze! Da fällt die Umstellung auf Vegan echt leicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *