Flattr this

Déjàvu

Déjàvu

Zucchini - Möhren - SpaghettisalatTja, das kommt dabei heraus wenn man immer nur die Rezeptwünsche in sein Notizbuch notiert aber nie die Anmerkungen. ^^
Naja, aber dann wäre ja auch letzte Woche dieses Schöne Rezept nicht entstanden. So hat auch jeder Fehler sein Gutes ;D
Wie auch immer^^. Den Rezeptwunsch von Mia lee gibt’s deshalb heute nochmal in Form eines Zucchini – Möhren – Spaghettisalates. ;D
Viel Spaß. :)

Euer Koch von letzter Woche

Zutaten:

2 Möhren
1/2 Zucchini
2 – 4 EL Rapsöl
4 EL Sonnenblumenkerne
3 EL Hanfsamen
1 gestr. TL Salz
etwas Rosmarin
etwas Essig oder
Zitronensaft


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/16/d392701983/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399