Flattr this

Erst eins …

Erst eins …

vegane Schoko - DoppelkekseAdvent Advent der Ofen brennt … oder so^^
Hi ihr Lieben! In letzter Zeit gab’s ja relativ wenig Süßkram von mir. Da dachte ich, wenn es eine Zeit gibt in der man süße Rezepte braucht, dann ist es ja wohl die Adventszeit.^^ Also gibt’s jetzt jeden Sonntag, zusätzlich zum „normalen“ Kochvideo, noch ein Adventsvideo dazu.
Also dann, fröhliches Backen und einen schönen ersten Advent euch allen. :)

Euer Weihnachtsbäcker

Zutaten:
50 g Zartbitterkuvertüre
250 g Dinkelmehl
50 g Vollrohrzucker
50 g gemahlene Mandeln
150 g Margarine
2 EL Sojamilch
etwa 4 – 5 EL Puderzucker
oder gemahlenen
Vollrohrzucker

Mehl für die Arbeitfläche
etwas Gelee oder Kuvertüre
zum Zusammenkleben

3 Kommentare »

  1. Pingback: vegane Schokoladenkekse vegane Cookies - Kochs vegan › Koch's vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *