Flattr this

Halbmohn

Halbmohn

vegane MohnkipferlNoch eine Woche bis Weihnachten. Vieleicht habt ihr ja bis dahin noch Zeit ein paar leckere vegane Keksknabbereien für eure Lieben zu zaubern. Heute gibt’s eine einfache abgewandelte Kipferlvariation. Viel Spaß beim Backen.

Euer knuspriger Kipferl – Koch

Zutaten:
300 g Mehl
150 g gem. Mohn
150 g feiner Zucker
200 g Margarine
1/2 TL Backpulver
2 EL Sojasahne oder Sojacreme (50 g)

150 g Puderzucker
5 EL Zitronensaft

2 Kommentare »

  1. Oh! Ich habe hier noch ein Tütchen Mohn… wusste nicht mehr, wofür ich den gekauft hatte. :) Dann weiss ich ja, was ich damit machen kann! Danke!!

  2. Pingback: In der Weihnachtsbäckerei… | Veganania

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *