Flattr this

…dann vier,

…dann vier,

veganer marmorierter Heidesand …dann steh ich vor meiner Tür, weil ich mich ausgesperrt habe. ^^
Schon wieder fast Weihnachten. Hatten wir das nicht gerade erst? Ach ja, letztes Jahr. ;D

Ich hoffe euch haben die veganen Keksleckereien gefallen. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr wirklich alle Zutaten für die Heidesandkekse zuhause hattet. Würde ich gerne wissen. 😉
In diesem Sinne einen schönen restlichen Weihnachtsmann, ein fleissiges Fest und einen besinnlichen 4. Advent.

Euer Sandburg-Koch

PS: Weiß auch nicht was ich hier heut zusammenschreibe.^^ Egal, ist ja Weihnachten ;D

Zutaten:
50 g Marzipan
200 g Margarine
80 g Vollrohrzucker
1/2 TL Vanille
Prise Salz
250 g Mehl

1/2 TL Kurkuma

1 EL Kakaopulver
2 – 3 EL Sojamilch

Grober Rohrohrzucker

2 Kommentare »

  1. Nö, Marzipan fehlt… und heute ist Sonntag…
    Was mache ich jetzt nur mit meinem tropfenden Zahn? Egal, einen schönen 4. Advent und frohe Feiertage!

  2. Pingback: Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *