Flattr this

Zieh deine Waffel

Zieh deine Waffel

vegane EiswaffelnEine ziemlich elegante Weise sein Eis zu genießen – Eiswaffeln. Ja ich weiß ^^ ganz schon seltsam im Winter Eis zu essen. Mach ich aber auch wirklich, also nicht nur für das Video jetzt^^. Was die Ofen-Version betrifft: Mit einem Schlesinger hätte ich es wohl etwas besser hinbekommen als mit meinem Silikonlöffel.^^ Vieleicht stellt ihr euch aber auch einfach etwas geschickter an ;). Ich hoffe Euch gefällt das Video. :)

Euer Koch mit gezogener Waffel

Zutaten:
100 g Margarine
200 g Vollrohrzucker
je 1/2 TL Kurkuma, Zimt,
Kardamom
350 ml Sojamilch
250 g Mehl

etwas Margarine zum
Bestreichen

Ein Kommentar »

  1. Pingback: frais

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *