Flattr this

Suppe mit (Ei)nlage

Suppe mit (Ei)nlage

vegane Gemüsesuppe mit EistichHeute gibt’s eine super einfache Suppe mit sozusagen falschem Eistich. Die schmeckt natürlich auch super ohne die Seitaneinlage. Wenn ihr die Suppe noch etwas verfeinern wollt dann gebt doch einen Schluck Sojasahne in euren Suppenteller. Für die die sich jetzt etwas wundern: Ja ich bin wirklich umgezogen, es ist nur einfach das letzte Video aus der alten Küche^^. Also viel Spaß beim Nachkochen und bis zum nächsten Mal in der neuen Küche. ;D

Euer Suppenkoch ;D

Seitan fix gibt’s hier

Lupinenmehl gibt’s hier

Zutaten:
3 Möhren
6 Kartoffeln
2 Zwiebeln
etwas Chili
1/2 Stange Lauch
1 – 2 Hände Bohnen
Olivenöl
Gemüsebrühe
1 EL Rosmarin oder
andere Kräuter

3 EL Seitan
1 EL Lupinenmehl
1 TL Gemüsebrühe
1 TL Paprikapulver
oder 1/2 – 1TL Kurkuma
Olivenöl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *