Flattr this

IMPFEN MACHT KRANK!

IMPFEN MACHT KRANK!

Koch's vegan Vlog 15Impfen macht krank! steht ganz oben auf der Rückseite des Buches: Die Impfentscheidung. Wie kann das sein? Werden wir nicht ständig darüber belehrt wie wichtig Impfen für uns ist? Wie es uns vor Krankheiten jeglicher Art schützt? Impfen kann zwar schützen, häufig kommt es aber gar nicht zur gewünschten Reaktion oder schlimmer noch, es entstehen völlig neue langanhaltende Krankheiten und Allergien.


Liebe Grüße, euer impfkritischer Koch

4 Kommentare »

  1. Impfen macht vielleicht ‚krank‘, aber nicht impfen tötet! Vielen Dank an alle Impfkritiker dafür, dass sie es möglich gemacht haben, dass die Masern in tödlicher Form wieder auf dem Vormarsch sind.

  2. @humpaaa: vielen dank, dass du schon drauf hingewiesen hast. es gibt genug menschen, die sich „skeptisch“ nennen und dabei eigentlich nur irgendwelchen esoterik-gurus hinterherrennen. ich finde es wichtig darauf hinzuweisen, dass impfen bei weitem nicht so schlimm ist und die sog. „kritiker*innen“ häufig genug irgendwelche fundamentalisten sind und alles am liebsten mit energie, liebe und luft wieder gutmachen wollen. als ob, ehrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *