Flattr this

Unmöglicher Wunsch?

Unmöglicher Wunsch?

Kokospolenta mit Avocado-MangocremeOk, Kokosmilch, Avocado und Mango haben jetzt mit den gewünschten drei Zutaten nicht wirklich viel zu tun … genau genommen gar nichts. ^^ Das ist aber auch egal 😀 Hauptsache das Dessert ist lecker. Wenn ihr auf abgefahrene Süßspeisen steht, dann ist das genau das Richtige für euch.
Ich habe wirklich alles versucht um aus den drei gewünschten Zutaten etwas zu machen … Naja eigentlich bin ich schon beim Darübernachdenken daran gescheitert. 😉 Aber wenn ihr eine Idee haben solltet dann schreibt sie mir doch in die Kommentare (muss nicht ernst gemeint sein^^) vieleicht mache ich das dann wirklich. 😉

Euer ratloser Koch

Zutaten:
Kokospolenta:
125 g Polenta
400 ml Kokosmilch
3 EL Zucker
1/2 Packung Sojasahne

Avocado-Mangocreme:
1 Mango
2 Bio-Limetten
1 Avocado
4 EL Zucker
1/2 Packung Sojasahne

2 Kommentare »

  1. Pingback: Kakao mit Wow › Koch's vegan

  2. Pingback: My Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *