Flattr this

Kakao mit Wow

Kakao mit Wow

veganer SchokoaufstrichOk, ich geb’s zu: Ich liebe seltsame Wünsche. 😉 Gut der Letzte war etwas zu viel (der mit Litschi und Lakritz) aber ansonsten liebe ich sowas einfach. Das sieht man auch wieder an diesem Rezept. 😉 Weiße Bohnen als Aufstrich? Kein Ding. Schoko mit Banane als Aufstrich? Schon leicht abgedreht. Aber alles zusammen? What the…..
Aber es schmeckt tatsächlich und der Aufstrich war sehr schnell weg, obwohl ich kaum was davon gegessen habe. (zur Freundin rüberschiel ;D ) Die Zutatenliste ist in diesem Rezept endlich mal wieder sehr kurz. Als ich mit den Videos angefangen habe war das ja noch öfter der Fall, aber in letzter Zeit war sie immer recht lang. Mich schrecken lange Zutatenlisten ja eigentlich eher ab, wenn ich zum Beispiel in einem Kochbuch blättere. Wie ist das denn bei euch? Ist euch das total egal oder wollt ihr lieber Rezepte mit wenigen Zutaten? Oder sogar welche mit vielen? Schreibts mir doch in die Kommentare. :)

Viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren. :)
Euer Kakaokoch

Zutaten:
1/4 Tasse weiße Bohnen
100 g Margarine
1 Banane
5 TL Kakaopulver
4 EL Zucker

Ein Kommentar »

  1. Pingback: VEGANE NUTELLA – Schokoladencreme ohne Zucker – Schokolade zum Frühstück |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *