Flattr this

Let’s Play Vegan

Let’s Play Vegan

Let's Play vegan - Koch's veganWas für ein Jahr! Ich kann nicht behaupten, dass mein Leben vorher langweilig war aber dieses Jahr war wirklich so aufregend wie, glaube ich, noch keines davor. Nicht nur im „Real Life“ sondern auch auf Youtube. Ich bin nach langem Hadern in ein Netzwerk eingetreten (EXMGE) und habe es bisher nicht bereut. Wir sind umgezogen und wohnen jetzt endlich in einer grösseren Vierraumwohnung (vorher Zweiraum). Zugegeben, die alte Küche war schön hell, was perfekt war zum Video drehen aber der Zustand (Schubladen schlossen nicht richtig, Schranktüren hingen schief und ist euch mal aufgefallen, dass ich nur die vorderen beiden Herdplatten benutzt habe? Nicht ohne Grund ;D) und die Größe ließ etwas zu wünschen übrig. Meine Wünsche erfüllten sich: Eine große, helle neue Küche mit viel Platz, so dass ich sogar die Kamera frei positionieren kann und dafür nicht nur einen halben Quadratmeter habe^^. Dann war ich plötzlich Küchenchef (oder zumindest angehender Küchenchef). Ich schrieb die Dienstpläne und versuchte die Probleme der Küche mit allem was dazu gehörte auf meine Art zu lösen. Leider wollte mich dieser Posten auch in meiner Freizeit nicht loslassen und zusammen mit meinen Videos, die ich nicht aufgeben wollte, wuchs mir nach und nach alles über den Kopf. Nach acht Monaten zog ich also die Reißleine und gab den Posten wieder ab. Meine beste Entscheidung der letzten Monate. Ohne die gäbe es heute auch dieses Video nicht.
Und mittendrin kam das größte Ereignis überhaupt. Einige von euch haben ihn ja schon hin und wieder im Hintergrund gehört. Ich wurde Vater. Der Kleine ist das größte und schönste Geschenk, das ich jemals erhalten habe und das Erlebnis plötzlich Vater zu sein topt einfach alles. Betroffene wissen vielleicht was ich meine. ;D
Und zum krönenden Abschluss dieses wundervollen und erlebnisreichen Jahres gibt es heute endlich das interaktive Kochvideo, für welches ihr schon im Januar die Zutaten bestimmen durftet. Hat wirklich lange gedauert und zwischendurch habe ich schon nicht mehr daran geglaubt, dass es je rauskommt.^^ Ich dachte schon, ich müsste ganz heimlich die Auslosungsvideos löschen. ;D

Viel Spaß beim zweiten Interaktiven Koch’s vegan Kochvideo und kommt gut ins Jahr 2014. 😀

PS: Was war euer schönstes oder größtes Erlebnis in diesem Jahr?

Euer interaktiver Koch :)

Ein Kommentar »

  1. Pingback: Vlog #19 - die Bio-Mafia - Koch's vegan › Koch's vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *