Flattr this

Die Bio-Mafia

Die Bio-Mafia

Koch's vegan - Vlog - Bio-MafiaEin frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen. :) Seid ihr gut reingekommen?

Endlich mal wieder einen Vlog machen. 😉 Kochvideos hatte ich in letzter Zeit auch genug.^^ Über ein Woche zum Drehen und eine Woche zum Schneiden habe ich fürs zweite interaktive Kochvideo benötigt. Danach war ich so froh mich erstmal ein paar Tage nicht mehr vor den Rechner zu setzen ;).

Im Vlog geht’s heute um die Bio-Mafia, die in Italien ihr Unwesen treibt (1:36), was ist besser? Vegan und nicht Bio oder Vegetarisch und Bio (3:54), um veganen Wein und Essig (5:23), wie ich eine Grippe auf veganem Weg wegbekomme (6:16) und vegane Medikamente (7:12).

Viel Spaß beim Anschauen. 😀


Links:
Interaktives Kochvideo Nr. 2
Bio-Mafia Artikel: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.568183819933546.1073741830.170923902992875&type=3
Biohöfe: www.biohoefe.de/hoefeitalien.php
Bioprodukte zum Online bestellen: www.lavialla.it/de
www.bio-speisekammer.de
www.legalundlecker.de
Tschüss Schutzgeld: www.addiopizzo.org
www.liberaterra.it

Kaffee – Doku: http://www.youtube.com/watch?v=aMn4hgeC2xk

Vegane Weine Onlineshop: http://www.delinat.com/vegane-weine.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *