Flattr this

HYPERACTIVE POTATO SOUP

HYPERACTIVE POTATO SOUP

hyperactive potato soupDas erste Video im Internet, bei dem ich wirklich dachte “WOOUUW, ist das geil, das will ich auch mal machen” war das “Hyperactive”-Video von Lasse Gjertsen. (http://www.youtube.com/watch?v=o9698TqtY4A) Beim gescheiterten Versuch ist es bis vor Kurzem auch geblieben. Jetzt ging es so langsam auf die 10.000 Abos zu und ich fing an zu überlegen, was ich denn Besonderes machen könnte. Da kam mir die Idee, einen weiteren Versuch zu starten, Lasses Video nachzumachen – natürlich passend zum Kanal als Kochvideo^^. Ein paar Tage habe ich dafür benötigt, was lustig ist, da Lasse nur einen Tag gebraucht hat und ich es ja quasi nur kopiert habe^^.
Dies ist also ein Tribut an Lasse Gjertsen, für sein ungeschlagenes Hyperactive Video, welches mich heute noch umhaut und ein großes Danke an EUCH alle für 10.000 Abos. Danke für’s Videos Anschauen, Teilen, Liken usw. Ihr seid die Besten. 😀
Und jetzt viel Spaß bei dem kleinen Abospecial. 😀

Zutaten:
3 Kartoffeln
1 Zwiebel
2 Möhren
100 g Räuchertofu
3-4 Pilze
Olivenöl
Gemüsebrühe
Muskat
Pfeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *