Flattr this

Haterkommentare

Haterkommentare

Kochs vegan Vlog 20Im 20. Vlog habe ich mir mal ein paar Haterkommentare (und andere^^), die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben, vorgenommen. Es heißt ja eigentlich “Don’t feed the troll” doch heute füttere ich ihn mal so richtig durch. 😉
Also geht’s heute, unter anderem, darum ob ich kochen kann, ob Veganismus und Homosexualität das Selbe sind, ob und warum Fleischwerbespots vor meinen Videos etwas gutes sind und was genau ein T-Bonesteak ist.
Viel Spaß und vergesst nicht mir eure meistgehörten oder blödesten Kommentare von Fleischessern zu schreiben. ;D

 

7 Kommentare »

  1. Habe mich köstlich amüsiert.

    Ich höre oft, dass ich ganz schön dick sei für eine Veganerin. Das kommt davon, dass ich so gar nichts essen kann 😉

    Übrigens habe ich einige Rezepte nachgekocht und die haben immer sehr lecker geschmeckt. Danke für die Kochinspirationen.

  2. wie schlau ^^ bakterien leben doch eh im körper weiter wenn man die braucht !? … und ich glaub die haben bloß angst weil sie doch mitleid hätten wenn sie sich drauf einlassen würden aber da sie ihr fleisch nicht “verlieren wollen … arm nenn ich das ^^”
    Diese Gerda Zickenschulze nerft irgendwie am meisten … so ein pseudofundierter scheiß ^^

    ich find du machst das alles prima und der Pro Homo komentar war echt richtig spitze ^^ weiter so …. vlt, machst du ja auch mal videos über andere themen als vegan … rassismus, sexismus, homophobie … ^^ ich würd mich riesig freun ^^

  3. Hey, bin erst frisch beim veganen Ausprobieren (so 4-5 Wochen) und heute auf deine Seite gestoßen. Super, welche Mühe du dir gibst, und danke – ich finde solche Videos klasse! (Und dein hmmh-hm-hmmh motiviert mich extra!

  4. Hahahah genial, ich habe schon zu hören bekommen ich sei eine Essensrassistin….oder Pfützleswassertrinker, Steinelecker, Laubfresser….Aber eigentlich muss ich mehr darüber lachen…es beweißt mir nur immer wieder wie dumm das Umfeld ist.

    Aber ärgern tut mich meist nur eine Frage, nämlich die ob ich aus Überzeugung vegan sei oder wegen der Gesundheit.

    Das heißt nämlich, dass die sehr genu wissen dass es gesünder ist und da könnt ich dann platzen vor Wut…

  5. Zu genial!
    Ich ignoriere dummes Gelaber sowieso nur noch weil es ist es eh nix wert sich da drüber zu ärgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *