Flattr this

Dressings mit ohne Öl

Dressings mit ohne Öl

zwei vegane Dressings ohne ÖlWie angekündigt kommt heute endlich das neue Kochvideoformat “Koch’s vegan mit ohne”. Zum Beginn erstmal etwas einfaches und zwar ein Dressing (oder besser zwei^^) ohne Öl. Gleich zweimal wurde sich das gewünscht deswegen gibt’s auch gleich zwei Rezepte in einem Video. Wenn ihr noch mehr Vorschläge und Wünsche habt was ich mal “mit ohne” kochen soll dann schreibt’s mir in die Kommentare. :)
In diesem Sinne frohes Salat knabbern und bis zum nächsten veganen Kochenende. :)

Harrexco-Mixer: http://www.kochsvegan.de/harrexco-mixer

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen: http://www.kochsvegan.de/Patreon
Oder per Paypal: atarac@web.de

Zur veganen Grillplaylist

Zutaten:
Tomaten-Knoblauch-Dressing:
3 Tomaten (250 g)
3 getrocknete Aprikosen
2 Knoblauchzehen
1 EL Kürbiskerne
2 EL Sonnenblumenkerne
1 EL Apfelessig
300 ml Pflanzendrink oder Wasser
1 – 1 1/2 TL Salz
1 Hand frischer Basilikum

Spinat-Senf-Dressing:
100 g Spinat
3 Datteln
1 TL Senf
3 EL Cashewkerne (50 g)
1 – 1 1/2 TL Salz
300 ml Wasser
1 EL Apfelessig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *