Flattr this

grüne Sauce

grüne Sauce

vegane SpinatsauceSpontane Kochvideos sind doch einfach die Besten.^^ Spontan heißt in diesem Fall, dass ich mir erst ca einen Tag vor dem Dreh nen Kopf gemacht habe was ich diese Woche überhaupt kochen will.^^ Herausgekommen ist in diesem Fall eine lecker-cremige Spinatsauce mit Kokos. Sehr passend zu Reis aber auch lecker zu anderen Beilagen. :) Probiert sie unbedingt mal aus. Viel Spaß und bis zum nächsten veganen Kochenende. :)

Zutaten:
300 g Süßkartoffel, 1 Zwiebel,
2 EL Kokosöl,
50 g und 100 g Spinat,
2 EL Kokosmus, 2 EL Cashews,
400 ml Kokosmilch,
200 – 300 ml Wasser,
1 – 2 TL Salz

1/2 Tasse Reis

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen
Oder per Paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *