Flattr this

gefüllte Champignons

gefüllte Champignons

gefüllte champignonsEndlich mal wieder ein Grillvideo. :) Zwar hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt aber davon lassen sich echte Grillfans ja auch nicht abbringen^^. In diesem Video zeige ich euch wie ihr superleckere gegrillte gefüllte Champignons machen könnt. Eine super Alternative zu Tofuwurst und co. Schaut auch mal bei diesem Video vorbei. Dort findet ihr die Rezepte für gefüllte Zucchini und Auberginen. Also viel Spaß beim Grillen und bis zum nächsten veganen Kochenende. :)

Euer veganer Auftragsgriller 😉

Zutaten:
17 – 18 mittelgroße Pilze,
etwas Olivenöl,
100 g Tofu, 50 g Paprika,
1 Zwiebel (50 g),
3 EL Sojasauce, 1 EL Olivenöl,
3 – 4 fr. Salbeiblätter,
4 EL Kürbiskerne,
1 EL Hefeflocken

2 Kommentare »

  1. Da ich morgen mit Familie grille hab ich heut schonmal die Pilze gemacht uii ist die Füllung legger :)
    Wenn das meiner Fam nicht schmeckt weiss ich auch nimmer weiter ^^ bin die einzige die Vegan lebt und muss mir immer anhören wie arm ich bin da ich ja nur Laub essen kann oder inne Wiese beisse.Zur Not ess ich auch alle 15 Pilze morgen allein die sind soooo legger .. dank dir fürs Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *