Flattr this

Spaghettisauce ohne Soja

Spaghettisauce ohne Soja

sojafreie spaghettisauceHeute gibt’s eine einfache Nudelsauce mit viel Gemüse und ohne Soja und Tomaten.
Wenn’s mal schnell gehen und trotzdem lecker sein soll, dann ist dieses Gericht genau das Richtige. Natürlich geht’s noch viel schneller einfach eine pürierte Suppe zu machen^^. Einfach alles (Was auch immer^^) im Topf kurz anbraten, kochen, pürieren. Ist ne Sache von 15 Minuten. Mache ich sehr oft wenn ich’s eilig habe, doch nach drei Tagen Suppe will ich auch mal was anderes^^
Was kocht ihr euch so wenn ihr’s supereilig habt?
Viel Spaß beim Nachkochen und bis zum nächsten veganen Kochenende. :)

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen
Oder per Paypal

Lupinenmehl

Zutaten:
100 g Pilze, 1 Zwiebel
200 g Aubergine, 1/2 – 1 Paprika
100 Zucchini, 3 Knoblauchzehen,
4 – 5 EL Olivenöl,
1 TL Salz, 1 TL Salbei,
1- 2 TL Kräuter der Provence,
2 EL Lupinenmehl,
200 ml Reismilch,
etwas Pfeffer

100 – 200 g Spaghetti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *