Flattr this

Seitanaufschnitt

Seitanaufschnitt

veganer SeitanaufschnittHeute gibt es einen einfachen Seitanaufschnitt mit Gemüse als Basis. Ich habe ihn bisher immer gebacken und wollte im Video testen ob man ihn auch im Topf, also kochen kann. Das Ergebnis seht ihr am Ende. 😉 Bevor ihr einen veganen Aufschnitt kauft, der etliche ungesunde Inhaltsstoffe hat, probiert mal diesem Selbstgemachten. Auf jeden Fall gesünder, weil selbstgemacht und nach eigenen Wünschen variierbar. Probierts z.B. mal mit Kürbis. 😉
Viel Spaß beim Austesten und bis zum nächsten veganen Kochenende. ;D

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken

Seitanpulver

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen
Oder per Paypal

Zutaten:
100 g Kartoffeln geschält
100 g Möhren geschält
50 g Zwiebeln
150 g Seitanpulver
1 TL Salz
1 TL Majoran
1 TL Paprika
30 ml Öl
50 ml Soja-Reisdrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *