Flattr this

spanische Pizza

spanische Pizza

spanische PizzaWir, Josef und Heiner, zeigen euch dieses mal eine einfache spanische Pizza-Version. Das Beste daran ist, dass ihr keinen veganen Käseersatz braucht. 😉 Die frischen Tomaten machen das Ganze auch noch besonders schmackhaft, also benutzt am Besten frische und keine Dosentomaten. ^^
Das Video ist recht lang geworden, da wir auch viel quatschen (mal mehr mal weniger sinnvoll ;D ). Wenn ihr also einfach das Rezept haben möchtet ohne euch das ganze Video anzusehen, dann schaut mal in die PDF-Datei, dort gibt’s das Rezept zum Ausdrucken (auf Patreon auch gratis 😉 )
Ansonsten entspannt euch und schaut uns einfach beim Kochen zu 😉 Viel Spaß und bis zum nächsten veganen Kochenende. 😉

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen. Jede PDF gratis!
Oder per Paypal

Zutaten:
ca 420 g Mehl,
7 g Trockenhefe
1 TL Zucker
ca 280 ml Wasser
3 Zwiebeln
750 g Tomaten
3 Knoblauchzehen
2 – 4 EL Olivenöl
ca 15 Oliven
2 – 3 Hände Rucola
Salz und Pfeffer nach Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *