Flattr this

Gemüselasagne

Gemüselasagne

GemüselasagneDiese Woche gibt’s eine leckere Lasagne, für die ihr keine Sauce zubereiten müsst. Das Gemüse allein reicht um die Nudelplatten zu garen.
Dieses Lasagnenrezept ist schon das Dritte. (Lasagne Nr. 1, Lasagne Nr. 2)  Die ersten beiden Rezepte hatten recht viel Sauce deshalb musste einfach eines her, dass richtig schön kompakt ist und nicht so suppt.^^
Wenn euch das Rezept gefällt freue ich mich über einen Daumen hoch und teilen nicht vergessen. :)

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken.

Hefeflocken

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen. Jede Rezept-PDF gratis!
Oder per Paypal

Zutaten:
500 g Tomaten, 1 Zwiebel,
150 g Zucchini, 75 g Champignons,
3 – 4 Zehen Knoblauch,
3 – 6 EL Olivenöl,
Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence
und Salbei nach Geschmack

100 g Cashews, 2 EL Hefeflocken,
150 ml Sojamilch, 1/2 TL Salz

Lasagneplatten

Ein Kommentar »

  1. Hallo, vielleicht habe ich es nicht gesehen- aber ein Rezept ohne diese “Käseplatten” macht nicht so wirklich Sinn. Wieso steht das nicht unter dem Video?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *