Flattr this

Gemüsewaffeln

Gemüsewaffeln

gemüsewaffelnDieses mal gibt’s ein leckeres Gemüsewaffelrezept. Geliebt von allen Kindern (naja fast allen ;D ). Wenn eure Kleinen, oder auch ihr, mal wieder Lust auf einen kleinen Snack oder etwas zum Knabbern habt und nicht zur Chipstüte greifen wollt, dann probiert doch mal diese selbstgebackenen Waffeln. Super einfach hergestellt aus einer Zutatenliste, die sich an einer Hand abzählen lässt^^. Variationen in alle Gemüserichtungen möglich 😉 Wenn ihr noch gute Ideen für selbstgebackene Gemüsewaffeln habt, dann schreibts doch mal in die Kommentare. Ich freue mich auf Anregungen und alle anderen bestimmt auch. Bis dann und frohes Knabbern. :)

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen. Jede Rezept-PDF gratis!
Oder per Paypal

Kokosöl
Harrexco-Mixer

Zutaten:
250 g Möhren,
100 g Kichererbsenmehl
1/4 – 1/2 TL Salz
100 ml Wasser
20 ml Öl

etwas Kokosöl zum Einfetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *