Flattr this

Tiramisu

Tiramisu

tiramisuHeute habe ich endlich das lange gewünschte Tiramisu ohne “weihnachtlichen Touch” gemacht. 😉 Mit selbstgemachtem Bisquitteig. Wenn ihr gerne mehr Creme als Teig wollt könnt ihr das Rezept dementsprechend verändern. Die Fruchtvariante habe ich übrigens schon mal ausprobiert und muss euch sagen: Sie ist Bombe. Selten so ein leckeres Fruchtdessert gegessen. :) Probierts unbedingt aus. Viel Spaß beim Nachmachen, euer veganer Koch von Nebenan.

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen. Jede Rezept-PDF gratis!
Oder per Paypal

Kokosöl

Zutaten:
1 Zitronenschale, 1/2 Vanille,
60 g Mehl, 40 g Stärke,
2 TL Backpulver, 90 g Zucker,
130 ml Wasser,

1 Pck. Vanillepudding,
400 ml Sojamilch, 2 EL Zucker,
100 g Kokosöl,
1/2 Tasse Kaffee (oder Espresso,
oder Kaffeelikör)
Kakaopulver

Ein Kommentar »

  1. Pingback: Tiramisu I | YEt AnotHer VEGAN Food blog - yeahveganf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *