Flattr this

Schmorkohl

Schmorkohl

schmorkohlHeute gibt’s leckeren leckeren Schmorkohl aus dem Ofen. Präsentiert von Herrn Kohl und mir. Naja, genaugenommen nur von mir ;D Den Schmorkohl könnt ihr wie immer schön variieren. Zuersteinmal könnt ihr noch beliebige Gemüsesorten dazuschnibbeln und mit den Gewürzen könnt ihr auch noch mehr herumspielen. Versucht mal indischen Schmorkohl mit Kurkuma, Kreuzkümmel und Ingwer. Ein Gedicht :)
Zum Schmorkohl passt die braune Bratensauce perfekt und am Besten noch ein paar Klöße.
Na dann frohes Schmoren und Stay Kohl ;D

Dieses Rezept als PDF runterladen und ausdrucken!

Koch’s vegan bei Patreon unterstützen. Jede Rezept-PDF gratis!
Oder per Paypal

Zutaten:
1/2 Spitzkohl
4 Champignons
1/2 Möhre
1 große Tomate
ca. 4 – 5 EL Sojasauce
ca 4 EL Olivenöl
etwas Pfeffer,
etwas Paprikapulver
etwas Muskat
etwas Kräuter der Provence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *