Flattr this

Bananen-Zwiebelsuppe

Bananen-Zwiebelsuppe

bananenzwiebelsuppeEndlich mal wieder ein veganes Rezept als Video auf meinem Kanal. :) Lang ist’s her. Das Rezept ist von Mathias, welches mich ziemlich überrascht und viele Gäste begeistert hat. Es wurde häufig nach dem Rezept gefragt und einmal (auf Facebook^^) um ein Kochvideo gebeten. Und hier ist es auch schon, wenn auch vieleicht etwas anders als gewohnt. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und bei unserer lauten Kombüse (Durch Kühlschrank und Lüftung etc) war das auch nötig. 😉
Ich hoffe euch gefällt die etwas andere Machart und das etwas andere aber einfache Rezept.

Hier gibt’s noch weitere Anregungen:
Eine stinknormale aber superleckere Gemüsesuppe
Spanische Pizza, ein Yummy-Rezept von Josef
Oreos selbstgemacht

Wenn ihr mal in Rostock seid und vegan essen möchtet: http://www.gruenekombuese.de/

Die Kombüse auf Facebook

Zutaten:
3 Bananen
2 Zwiebeln
1-2 EL Kokosöl
etwas Wasser
400ml Kokosmilch
je 1/2 TL Kurkuma, Kariander, Zimt, Cumin
etwas Salz
frischen Koriander zum Garnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *