Flattr this

Meisenknödel

Meisenknödel

meisenknödelHey ihr Lieben, passend zum heute gefallenen Schnee gibt es wieder ein verschollenes Kochvideo von mir 😀 So einfach könnt ihr Meisenknödel selber machen und das Ganze ohne Tierfett.
Wenn ihr ein paar Vögel vor die Linse bekommt, schickt mir doch gerne die Bilder :) Würde mich freuen.
Dann genießt noch den weißen Winter :)
Bis bald
Heiner :)

PS: “Siehste, sag ich doch, Veganer essen Vogelfutter.”

Wenn ihr mal in Rostock seid und vegan essen möchtet: http://www.gruenekombuese.de/

Das Shirt gibt’s hier: http://www.kochsvegan.de/shirts

Die Kombüse auf Facebook: https://www.facebook.com/gruenekombuese

Harrexco-Mixer: http://www.kochsvegan.de/harrexco-mixer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *