Flattr this

Schoko- und Vanilleeiscreme

Schoko- und Vanilleeiscreme

schokovalACHTUNG! Bis zum 17.2.17 gibt es einen Rabatt auf EMMA mit folgendem Gutscheincode: KOCHVEGANMITEMMA :) http://www.springlane.de

Da bin ich wieder^^ Und so überraschend wie das Video an sich, ist auch der Inhalt. Eis im Winter? Ja, wann sonst? Im Sommer kann das ja jeder. Ich bin halt ein Rebell. Vieleicht liegts aber auch daran, dass ich die neue Eismaschine unbedingt sofort ausprobieren und das erste Ergebnis gleich mal posten musste. Natürlich erstmal in ein paar eistechnischen Grundfarben: Weiß und braun^^ Mit dieser Rezeptur könnt ihr aber noch viel mehr machen: Matchaeis, Kurkumaeis, Zimteis, Kaffeeeis…. Noch mehr Ideen? Schreibts unten in die Kommentare. :)
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren (ob mit oder ohne EMMA^^) und fröhliches Naschen.

EMMA Eismaschine: http://www.kochsvegan.de/emma

Zutaten:
400 ml Sojasahne
1 Prise Salz
5 – 6 EL Zucker

3 EL Schokolade

oder

1 TL Vanille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *