Vlog ist ein Kunstwort, das aus den Wörtern Video und Blog zusammengesetzt wurde, also ein V(ideo-B)log.
Hier gibt’s all meine Vlogs im Überblick. Viel Spaß beim Anschauen. Wenn ihr ein Thema habt über das ich mal sprechen soll oder eine Frage, dann könnt ihr sie auch direkt in die Kommentare schreiben. 😉

 

  1. Vlog – Kochen im Alltag, warum vegan, B12
  2. Vlog – vegane Hunde und Katzenernährung
  3. Vlog – Zuhause vegan, auf Arbeit mit Milch kochen?
  4. Vlog – Flourid, Xylit und Zuckerzeug
  5. Vlog – Mücken erschlagen?
  6. Vlog – Honig, Agavendicksaft und rote Läuse
  7. Vlog – Leder, Pommes frites und Bonbons
  8. Vlog – 100 % Vegan? 100 % Vegetarisch?
  9. Vlog – Veganer essen meinem Essen das Essen weg.
  10. Vlog – Ungenießbares und Rezeptideen
  11. Vlog – 8 Fragen
  12. Vlog – Vitamin B12
  13. Vlog – Fleisch für’s Gehirn? Vegetarischer Koch!
  14. Vlog – NEUE INTROMUSIK und Brot
  15. Vlog – IMPFEN MACHT KRANK!
  16. Vlog – Die Borax-Verschwörung! Ist Erdöl vegan?
  17. Vlog – Vegane Kuhmilch?!
  18. Vlog – 19 Fragen zum Thema Essen
  19. Vlog – Die Bio-Mafia
  20. Vlog – Haterkommentare, Schwule Veganer und Haartransplantationen
  21. Vlog – Die Top 5 Fleischesser-Kommentare
  22. Vlog – Meine TOP 5 Gewürze

 

Outtakes und Pannen:

  1. Outtakes Koch’s vegan Vlogs 1 – 10
  2. Outtakes Koch’s vegan Kochvideos Nr. 1
  3. Outtakes Schokomousse mit Josef
  4. Outtakes Koch’s vegan Kochvideos Nr. 2
  5. Outtakes Koch’s vegan Kochvideos Nr. 3

7 Kommentare »

  1. Pingback: Fleisch für's Gehirn? Koch's vegan Vlog 13 › Koch's vegan

  2. Kennst du dich aus mit Produkten die mit Gelatine geklärt werden, z.B. Essig, Bier, Wein und sogar Saft?? Das steht ja nie auf der Verpackung, woher soll man als VeganerIn noch wissen was man kaufen kann und was nicht?

    Danke!

  3. hallo heiner :-)

    ich hab mich gerade kringelig gelacht über den/das vlog….ggg
    obwohl es eher zum haare raufen ist (ok, ich rauf meine für dich mit…smile) wie… hm… minderintelligent gerade die zu sein scheinen, die ihren unqualifizierten senf überall dazu geben müssen…
    ich bin neu in der veganen welt (werde aber vermutlich nie reine veganerin werden) und finde das sehr spannend, geradezu aufregend, wie das entdecken einer neuen welt….
    war letztens im bioladen und habe bewusst nicht nachgefragt, sondern alles tapfer selber zusammengesucht, weil ich so den laden gleich kennenlernen konnte…ausser dem asafoetida (heisst das so?) …da musste ich die verkäuferin fragen … *ich suche ein pulver, von dem ich nicht mehr weiss wie es heisst…es ist ein a drin und ich kanns nicht aussprechen und veganer benutzen es*… ich glaube in diesem augenblick konnte sie mich nicht leiden…aber ihre chefin hats gefunden ! (nachdem wir erst fast alle regale durchsucht und sämtliche kunden zu rate gezogen hatten)
    warum ich dir das hier schreibe ? naja, ich stöbere seit tagen durch deine rezepte, guck videos und murmel schon selber vor mich hin *mal kosten …mmmh*… und mein mitteilungsbedürfnis bzw der wunsch, mich zu melden, und zu sagen *hallo hier bin ich* wurde immer stärker und als ich am ende des vlogs die aufforderung, eine antwort zu hinterlassen entdeckte, sah ich meine chance gekommen…et voila…
    fühl dich beobachtet und herzlich gedrückt

    doro (teilzeit-veganerin)

  4. ups….vergessen zu erwähnen ….mein kommentar (s.o.) betraf den/das vlog *haterkommentare, schwule veganer und haartransplantationen*

    lg, doro

  5. Huhu,

    also ich wollte dir mal sagen wie super ich deine Videos und deinen Blog hier finde :-)
    Bin daher, ahnst du sicher schon, Abonnentin deines Kanals^^
    Deine Rezepte sind toll und du bist super sympathisch :-)
    Mach weiter so!

    Achso wie und womit hast du eigentlich deinen Blog hier gemacht? Ich finde den schön und es interessiert mich immer dann wie die gemacht wurden.

    Ich weiß du hast bestimmt viele Fragen zu beantworten aber würde mich echt freuen wenn du mir die beantworten könntest ^^

    Alles Liebe

    Janina :-)

    • Hi Janina
      Den blog habe ich mit WordPress erstellt. Dann habe ich die Grafiken bearbeitet und fertig. ich habe leider keine Ahnung von richtiger Programmierung sonst hätte ich einige anders gemacht ;D
      Freut mich wenn es dir gefällt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *